[an error occurred while processing this directive] 3DGaming.de | Map Assault 2002 - The MOH:AA Mapping Contest - JURY

.    NEWS       RANKINGS       SCREENS       PRIZES       JURY       LINKS   
. [an error occurred while processing this directive] . .
[an error occurred while processing this directive]

SUBSCRIBE
UNSUBSCRIBE
JOIN THE CONTEST MAILING LIST AND RECEIVE ALL UPDATES TO YOUR INBOX


ALL PRIZES
SPONSORED BY

[an error occurred while processing this directive]
JURY

Was hast du erwartet? Irgendwer muss schliesslich über deine Arbeit urteilen, einige Zeit mit dem Spielen verbringen, Architektur & Design unter die Lupe nehmen, und die Map unter einer Reihe von Aspekten wie z.Bsp. Performance, Gameplay, Schönheit und Atmosphäre bewerten. Dies ist die aktuelle Shooter-verliebte Liste:

Pete Larsen
Der Produkt-Manager für "Medal Of Honor: Allied Assault" bei Electronic Arts Deutschland ist bekennender FPS-Fan und hat sich bereit erklärt, an der Jury teilzunehmen. Ebenfalls erwähnenswert ist die Tatsache, dass Pete sehr bemüht ist, die deutsche MOHAA-Community und Projekte, die sie am Leben erhalten zu unterstützen. Wir möchten uns in aller Form für die Bereitstellung der Preise bedanken - und dafür, dass er so verdammt cool ist.

Andreas Nossmann
Dieser Herr ist Lead Artist im Entwicklerteam hinter dem EA Sports Fussball-Manager 2002. Auch er hat sich freundlicherweise bereit erklärt, seine Wertungen abzugeben. Willkommen!

Alexander "LEXI" Golubowitsch
Das wäre dann meine Wenigkeit. Nachdem ich mir den Arsch aufgerissen habe um diesen Wettbewerb zum Leben zu erwecken, könnt ihr euch mehr als sicher sein, dass ich mich sehr auf eure Maps freue.

Mario "Kellner" Wahle
Die anderen 50% von 3DGaming.de. Von ganzem Herzen verliebt in First Person Shooter und bereit, das Haus zu rocken. Seid gespannt auf seine Wertung, er wird in 2 Jahren sein Diplom in Medien-Design in Empfang nehmen.

BTL Development
Ein Grossteil des ambitionierten Q3-Mod-Teams "BTL Development" wird sich ebenfalls mit euren Kreationen auseinandersetzen. Und diese Herren wissen wirklich, worauf es ankommt...

Manuel "Schn@rchsack" Bertrams
Man könnte ihn als "Waffenbruder" bezeichnen. Vorsicht vor diesem Typen, er hat mit seinen Freunden fast jeden Abend in seinem Heim-LAN gezockt, seit ich ihn vor ca. 5 Jahren kennengelernt habe.

Wood
Unter East-Wood.de betreibt er seine eigene Gaming Website. Woodie ist bekannt für seine... ehmm... ziemlich subjektive aber faire Kritik. Willkommen an Bord!

[an error occurred while processing this directive]
.
© 2001-2002 3DGAMING.de - ALLE RECHTE VORBEHALTEN. MARKEN SIND EIGENTUM IHRER JEWEILIGEN BESITZER. KONTAKT.
.